Aktuelle Zeit: 10.12.2018 09:43




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 739

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lidia - Winter - Scrap
BeitragVerfasst: 12.12.2012 23:42 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Auch heute habe ich wieder ein Tutorial von der lieben Lidia mit, welches ich von Bild in PI umgeschrieben habe.
Um das Tutorial basteln zu können, gehst du auf das PSP Bildchen und holst dir das Material von Lidia
und downloade es dir.
Nimm dann die PSD Dateien und achte auf das Öffnen
Bild
Du brauchst auch noch eine Tube, am Besten sitzend, die zum Winter passt, meine ist von [url=http://www.elfenträume.ch/]Elfenrtäume[/url], die Scrapelemente sind von Mago74
Hast du Alles zusammen und etwas Lust, dann können wir beginnen.
Werde heute wieder nur die Nummern der einzelnen Elemente nennen. Hoffe es stellt kein Problem dar.

Heute öffnen wir nur und schieben von Einem zum Anderen. (Von geöffneten Bild zum fertig werdenden Bild)
Orientiere dich an meinem Bild.

1.*Öffne die pp7 und binde danach Alles ein, wir bleiben gleich auf diesen Bild

2.*Öffne die 37 und schiebe den Baum nach rechts

3.*Öffne WA 4 und schiebe die Schriftkugeln mittig in dein Bild

4.*Öffne el8 und schiebe die Sterne nach oben

5.*Öffne die 131 und schiebe es nach links oben

6.*Öffne die 18 und schiebe das Päkchen nach links unten

7.*Öffne die 13 und schiebe das Brett nach unten

8.*Öffne die 103 und schiebe die Kugeln nach rechts unten

9.*Öffne nun deine Tube und plaziere sie auf den Schriftbrett

10.*Öffne nun die 6 und schiebe die Blumen nach links unten

11.*Öffne nun border, du kannst den Rand auch schieben, bekommst du das nicht hin, dann markiere den Rand (klick ihn an),
kopiere ihn und füge ihn als Opjekt in dein Bild ein. Dann sitzt er dort, wo er hingehört.

12.*Setze dein Zeichen und das Cpyright und binde nun Alles ein. Und fertig bist du. War doch gar nicht schwer.
Bild

©Becky77 - 12.12.2012 Alle Rechte vorbehalten
Bilder wurden mit PI X3 auf Win XP gemacht



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2012 00:15 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Auch hier hat wieder Hasi mitgebastelt, Bild dir Kleene
Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron