Aktuelle Zeit: 24.02.2018 01:32




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 573

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Scraptag von Lydia - Pia
BeitragVerfasst: 29.06.2013 17:37 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


Habe heute wieder ein Scraptag von der lieben Lidia mit. Welches ich von Bild in PI umgeschrieben habe.
Da die liebe Lidia, das Material nur für PSP gepackt hat, habe ich es umgewandelt und biete es somit selbst an.

Wenn du das Tutorial nach basteln möchtest dann downloade das Material Bild ,
des weiteren brauchst du noch eine Frauentube, meine ist von Anna Fesenko und natürlich dein PI, meins ist PI X3.

Wenn du die Scrapmaterialien öffnest, kommt folgende Meldung, stelle es so ein:
Bild

Hast du Alles, dann lass uns beginnen. Schau öfters mal auf mein Bild zur Orientierung.

1.*Öffne achterground, dupliziere es und schliesse das Original, wir bleiben jetzt auf den duplizierten Bild (unser Ausgangsbild)

2.*Öffne nun achterground2, schiebe diesen auf das Ausgangsbild, etwas nach oben

3.*Öffne nun frame und schiebe den Rahmen auf den achterground2, gib den Rundumschatten in schwarz 50-100-10

4.*Öffne nun net und schiebe das Netz nach rechts auf den Rahmen

5.*Öffne vuurtoren, schiebe den Leuchtturm nach links etwas auf den Rahmen, gib den Rundumschatten

6.*Öffne plant und schiebe die Blätter auf das Netz rechts, gib den 1.Schatten mit 2-2-30-100-3 in schwarz

7.*Öffne nun deine Tube und schiebe sie passend auf den Rahmen

8.*Öffne plant2, schiebe diese Blätter unten an den Rahmen, Schatten von 6.

9.*Öffne zand, schiebe den Sand etwas auf plant2

10.*Öffne plant3, schiebe es nach links unten- Schatten von 6.

11.*Öffne tak und schiebe es nach rechts, schau auf mein Bild - Schatten von 6.

12.*Öffne rietsigaar, schiebe es auf tag (Zweig) - Schatten von 6.

13.*Öffne bloem, schiebe sie auf rietsigaar mittig - Schatten von 6.

14.*Öffne steiger (Brücke) und schiebe sie etwas nach links unten, Schatten von 6.

15.*Öffne pelikaan und schiebe ihn nach links unten, schau aufs Bild - Schatten von 6.

16.*Öffne vaas und schiebe sie nach rechts unten - Schatten von 6.

17.*Öffne fles und zeester schiebe die Flasche und den Seestern vor die Vase - Schatten von 6. bei beiden

18.*Öffne meeuw und schiebe die Möwe nach rechts oben - Schatten von 6.

19.*Setze nun das Copyright und dein Zeichen und speichere dein Bild als *PNG Datei ab

Es ist geschafft. Hoffe das Tutorial hat dir Spaß gemacht und du konntest es gut nacharbeiten.

Bild

©Becky77 - 29.06.2013 - Alle Rechte vorbehalten
Bilder wurden mit PI X3 auf Win7 gemacht


Zuletzt geändert von Becky77 am 15.09.2013 22:15, insgesamt 2-mal geändert.


_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2013 19:24 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Das Liebe Bild hat wieder gebastelt.
Bild dir Liebes.

Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron