Aktuelle Zeit: 24.02.2018 01:29




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 681

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Scraptag von Lidia - Hot Summer
BeitragVerfasst: 28.08.2013 16:42 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Heute habe ich noch ein BildTutorial von der lieben Lidia mit, welches ich in PI umgeschrieben habe.
Da Lidia das Material nur in *PSPImages hochgeladen hat, habe ich wieder die Dateien in *PSD Dateien umgewandelt.
Klick an Bild und du kannst dir das Material downloaden.

Zu den Scrapmaterial kann ich leider keine Angaben machen, sollte aber ein Copyright durch das "verbasteln" verletzt worden sein, dann schreibe mir bitte und ich werde es löschen. E-MAILDes weiteren brauchst du noch eine Posertube, meine ist von ©Leilana
Und natürlich dein PI, meins ist das PI X3.
Wenn du die Scrapmaterialien öffnest, kommt folgende Meldung, stelle es so ein:
Bild

Hast du Alles, dann lass uns beginnen. Schau öfters mal auf mein Bild zur Orientierung.

1.*Öffne ein neues Blatt in der Größe 600x600 Pixel in weiß

2.*Öffne nun frame und schiebe den kleinen Rahmen etwas nach unten in dein weißes Blatt,
gib den Rahmen den 1.Schatten, mit folg. Werten
Bild
3.*Danach gibst du den Rahmen den 3.Schatten, auch mit den Werten von oben.

4.*Öffne nun bloem und schiebe die Blume nach links an den Rahmen, Schatten 2.

5.*Öffne nun bloem met vlinder, schiebe auch sie nach links, wieder den Schatten von 2.

6.*Öffne gras und schiebe es unten an den Rahmen, Schatten von 2.

7.*Öffne takken und schiebe es unter den Rahmen, Schatten von2.

8.*Öffne krans und schiebe den Kranz nach rechts,r Schatten von 2.

9.*Öffne vaas und schiebe sie auch nach rechts, Schatten von 2.

10.*Öffne olielamp, schiebe auch sie nach rechts, Schatten von 2.

11.*Öffne witte bloem, nach rechts schieben und schatten von 2.

12.*Öffne bloem1 und schiebe die Blume nach links, Schatten von 2.
So sollte in etwa dein Bild jetzt aussehen
Bild
13.*Öffne nun achtergrond und schiebe ihn mittig in dein Bild und im Ebenmanager unter den kleinen Rahmen

14.*Öffne nun deine Posertube, passe sie der Größe an und schiebe sie auf dein Bild, Schatten von 2.

15.*Öffne nun glas, schiebe es nach rechts in dein Bild, Schatten von 2.

16.*Öffne nun sinaasapple, schibe auch dies nach rechts, gib den Schatten von 2.

17.*Öffne die wortart und schiebe sie nach oben auf dein Bild, kommt aber auf deine Tube an

18.*Setze dein Zeichen und das Copyright und speichere dein Bild als *JPG Datei ab

Hoffe das Nachbasteln hat dir Spaß gemacht.

Bild

©Becky77 - 28.08.2013
Bilder und Screen wurden mit PI X3 auf Win7 gemacht


Zuletzt geändert von Becky77 am 15.09.2013 22:05, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2013 21:22 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Und die liebe Hasi, war wieder so lieb und hat gebastelt
Bild

Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron