Aktuelle Zeit: 24.02.2018 01:32




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 820

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lidia - Witch Wendy
BeitragVerfasst: 23.10.2012 13:35 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Habe heute wieder ein Tutorial von der lieben Lidia mit Bild welches ich in PI umgeschrieben habe.
Bitte lade dir von Lidias Seite das Material (Klick auf das PSP Schild und geh zu Material).
Über das verwendete Material kann ich leider keine Hinweise geben, sollte aber damit ein Copyright verletzt worden sein, bitte ich um Information, dann werde ich das Tutorial sofort wieder entfernen.
Weiterhin brauchst du noch eine Frauentube, meine ist von Alehandra Vahnek und dein PI, meins ist das PI X3
Und wieder die PSD Dateien nehmen.
Bild
Hast du nun Alles, dann lass uns beginnen.


Öffne das gesamte Material in deinem PI und vergiss nicht zwischendurch mal abzuspeichern, nicht wenn das Programm nicht mehr will und schliesst, deine Arbeit verloren ist.

1.*Öffne den background (HG) -> gehe über Objekt-> Alles einbinden
2.*Öffne die mask und ziehe/schiebe sie mittig in dein HG -> klick in dein Bild, damit die Auswahl verschwindet.
3.*Öffne moon und ziehe/schiebe ihn nach rechts oben in dein Bild-> durck klick in dein Bild Auswahl aufheben
4.*Öffne ghost und ziehe/schiebe ihn etwas links mittig in dein Bild, orientiere dich an meinen fertigen Bild
5.*Öffne tree und schiebe den Baum nach links in dein Bild
6.*Öffne spider und ordne die Spinne an deinem Baum an-> schau auf meinem Bild
7.*Öffne cat und schiebe/ziehe die Katze links unten in dein Bild
8.*Und nun öffne deine Frauentube oder Poser und füge sie in dein Bild rechts ein,
gib ihr den ersten Schatten mit den Werten 3-3-35-100-10
9.*Öffne nun border und ziehe den Rand in dein Bild und versuche ihn mittig anzuordnen
10.*Wenn dir dein Bild gefällt, setze dein Wasserzeichen und das Copyright und speichere es dir als *JPG Datei ab.
Und nun hast du es geschafft, das war doch einfach? Bild
Bild
©Becky77 - 23.10.2012 Alle Rechte vorbehalten
Bilder und Screen wurden mit PI X3 auf Win XP gemacht.



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2012 01:21 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild dir meine Liebe fürs fleissige Basteln
Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron