Aktuelle Zeit: 24.02.2018 01:29




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 938

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lidia - Winter Magic - Scrap
BeitragVerfasst: 05.11.2012 23:24 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Auch heute habe ich ein BildTutorial von der lieben Lidia mit, welches ich in PI umgeschrieben habe.
Da Lidia das Material nur in *PSPImages hochgeladen hat, war ich mal so frei und habe die Dateien in *PNG Dateien umgewandelt.
Klick an Bild und du kannst dir das Material downloaden.
Nur zur Information, die Scrapelemente findest du bei Mago74 schau bei 16.11.11
Weiterhin brauchst du noch eine Frauentube, meine ist von ©Barbara Jensen und dein PI, meins ist das PI X3

Hast du Alles, dann lass uns beginnen.
Wie fast immer bei Lidias Scraptuts, werde ich nur die Nummern des Materials nennen. Hoffe das ist OK?

Zur Orientierung, schau öfters mal auf mein fertiges Bild, da siehst du wo etwas hin muß.


1.*Öffne pp3, dies bleibt unser Ausgangsbild
2.*Öffne WA5 und schiebe die Schrift mittig in dein Ausgangsbild
3.*Öffne el70 und schiebe die Kugel in dein Schriftkreis
4.*Öffne el7 und schiebe es mittig in dein Bild, gehe in den Ebenmanager und schiebe es unter deinen Schriftkreis
Bild
5.*Öffne el4 und schieb die Flocken nach rechts oben
6.*Öffne el52 und schiebe die roten Kugeln nach links oben -> 1.Schlagschatten 2-2-40-100-15-schwarz
7.*Öffne el21 und schiebe es nach links mittig -> 1. Schlagschatten 2-2-40-100-15-schwarz
8.*Öffne el71 und schiebe den Zweig nach links unten ->1.Schlagschatten 2-2-40-100-5
9.*Öffne el24 und schiebe die Uhr fast mittig links in dein Bild -> 1.Schlagschatten 2-2-40-100-15
10.*Öffne el37 und schiebe die weißen Blätter nach links unten -> 1.Schlagschatten 2-2-40-100-15
11.*Öffne el31 und schiebe die Blüten nach links etwas auf die Uhr -> 1.Schlagschatten 2-2-40-100-15
12.*Öffne el63 und schiebe es nach links -> 1.Schlagschtten 2-2-40-100-15
13.*Öffne el28 und schiebe es etwas auf die weißen Blüten -> 1.Schlagschatten 2-2-40-100-15
14.*Öffne el65 und schiebe diese Blätter nach rechts unten -> 1.Schlagschatten 2-2-40-100-15
15.*Öffne el14 und schiebe es wieder nach rechts, auf die Blätter -> 1.Schlagschatten 2-2-40-100-15
16.*Öffne el34 und schiebe die Kugel nach rechts unten - 1.Schlagschatten 2-2-40-100-15
18.*Öffne nun deine Tube und plaziere sie, wo es am Besten passt -> 1.Schlagschatten 5-5-30-100-20
19.*Setze nun das Copyright und dein Wasserzeichen und speichere dein Bild als *PNG Datei ab und schon ist es geschafft.
Hoffe das Tutorial hat dir etwas Spaß gemacht.
Bild

©Becky77 - 05.11.2012
Bilder und Screen wurden mit PI X3 auf Win XP gemacht.


Zuletzt geändert von Becky77 am 17.11.2013 19:24, insgesamt 2-mal geändert.


_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2012 00:09 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Hier war das Häschen besonderst fleissig und hat gleich 2 Bilder gebastelt Bild Liebes

Bild

Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron