Aktuelle Zeit: 18.08.2018 14:11




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1053

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lidia - Autumn Dreams - Scrap
BeitragVerfasst: 29.09.2012 15:43 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Auch heute habe ich wieder ein Tutorial von der lieben Lidia mit Bild welches ich in PI umgeschrieben habe.
Da ihr Material nur in PSP aufgeht, habe ich mir erlaubt es in *png Dateien umzuwandel und selbst anzubieten.

Das Originalmaterial findest du HIER schau bei den 22.Okt.2011
Um das Tutorial nachbsteln zu können brauchst du "mein" MaterialBild
Bitte beachte hier das Copyright und gib das Material nicht als dein Eigenes aus.
Weiterhin brauchst du noch eine Frauentube, meine ist von ©Zlata_M und du kannst sie HIER käuflich erwerben.
Und natürlich dein PI, meins ist PI X3

Hast du das Material entpackt und auch schon in deinem PI geöffnet und auch deine Frauentube, dann lass uns beginnen
Werde nur die reinen Elemente nennen und nicht immer mit davorschreiben autumndreams_marzena_.
Ich hoffe das ist kein Problem?

1.*Öffne ein weisses Blatt/Bild in der Größe 600x600 Pixel
2.*Öffne pp10 und schiebe es in dein weisses Bild, natürlich mittig
3.*Öffne el49 und schiebe es wieder in dein Blatt, mittig - wende den 1.Schatten an mit den Werten 3/3/10/100/10
4.*Öffne deine Frauentube, passe sie der Größe deines Bildes an und schiebe sie auf dein Blatt.
Was unten über den Rahmen steht radiere weg, wenn nötig nachschärfen.
Gib der Tube wieder den Schatten von vorhin (3.)
5.*Öffne nun el25 und schiebe es in dein Bild mit der Tube, etwas nach unten
6.*Öffne el48 und schiebe es rechts nach oben in dein Bild - orientiere dich an meinem Bild
7.*Öffne el1 und schiebe die Blätter mittig in dein Bild
8.*Öffne el47 und schiebe die Blume links in dein Bild
9.*Öffne el14 und schiebe die Zweige nach unten in dein Bild, aber nicht ganz nach unten
10.*Öffne el6 und schiebe diese Blätter wieder nach unten in dein Bild (orientiere dich an meinem Bild)
11.*Öffne el38 und schiebe die Lampe nach rechts
12.*Öffne el27 und schiebe die Blume mit nach rechts (zur Orientierung mein Bild ansehen)
13.*Öffne el53 und schiebe diese Blume nach links in dein Bild
14.*Öffne nun WA6 und schiebe die Wortart nach unten links, etwas aus deinem Bild hinaus.
15.*Objekt -> Alles einbinden
16.*Schreibe nun das Copyright und setze dein Wasserzeichen und speichere dein Bild als *JPG Datei ab.
Und fertig ist dein BildBild
Bild

©Becky77 - 29.09.2012 Alle Rechte vorbehalten
Bilder wurden mit PI X3 auf Win XP gemacht


Zuletzt geändert von Becky77 am 17.11.2013 20:18, insgesamt 2-mal geändert.


_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2012 02:13 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild dir Liebes fürs Basteln.
Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron