Aktuelle Zeit: 18.08.2018 14:11




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 822

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lidia - Angel
BeitragVerfasst: 03.11.2012 17:19 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Heute habe ich wieder ein Tutorial von der lieben Lidia von Bild in PI umgeschrieben.
Bitte lade dir von Lidias Seite das Scrapmaterial (Klick auf das PSP Schild und gehe zu Material).
Nur zur Information, kann leider dieses Mal keinen Hinweis zu den Scrapmaterial geben. Sollte es dir Probleme bereiten, dann nimm dein eigenes Material. Sollte ich mit Verwenden des Materials ein Copyright verletzt haben, so bitte ich um Information,das ich dies sofort abändern kann.

Weiterhin brauchst du noch eine Frauentube, meine ist von ©Alex Prihodko und dein PI, meins ist das PI X3
Nimm die PSD Dateien im Material.
Bild
Hast du nun Alles, dann lass uns beginnen.
Wie immer bei Lidias Scraptuts, werde ich nur die Nummern/Namen des Materials nennen.


1.*Öffne backround und bleib darauf, das ist unser Hintergrund(HG)
2.*Öffne mask und schiebe/ziehe sie in dein HG - mittig
3.*Öffne frame und schiebe ihn mittig auf die mask
4.*Öffne stars und schiebe/ziehe sie mittig in dein Bild ein, gib den Sternen den 1.Schlagschatten 1-1-35-100-5
5.*Öffne bubbles schiebe/ziehe sie links auf den Rahmen
6.*Öffne bottle und schiebe/ziehe die Flasche nach links unten in dein Bild
7.*Öffne flower und schiebe/ziehe auch sie nach links unten und gib ihr den 1.Schlagschatten 2-2-30-100-10
8.*Öffne flower1 und schiebe/ziehe sie nach links oben in die Ecke, gib auch ihr den 1.Schlagschatten 2-2-30-100-10
9.*Öffne die wordart und schiebe sie etwas nach links/mitte (schau auf mein Bild) gib ihr den 1.Schlagschatten 1-1-30-100-0
10.*Öffne nun deine Tube und füge sie etwas rechts ein, wenn nötig verkleinern und nachschärfen,
gib ihr den 1. Schlagschatten 3-3-45-100-15
11.*Objekt->Alles einbinden
12.*Öffne nun border -> anklicken, das er markiert ist-> Bearbeiten -> kopieren -> geh zurück in dein Bild und füge ein -> als Objekt
13.*Setze nun das Copyright und dein Wasserzeichen und speichere dir dein Bild als *JPG Datei ab und schon bist du fertig.
Bild

Hoffe das Tutorial hat dir Spaß gemacht.

©Becky77 - 03.11.2012 Alle Rechte vorbehalten
Bilder wurden mit PI X3 auf Win XP erstellt



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2012 02:35 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Auch hier war das Bildchen wieder fleissig und hat das Tut nachgebastelt.
Bild dir Liebes.
Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron