Aktuelle Zeit: 18.11.2017 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 583

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: White Christmas-Scrap
BeitragVerfasst: 13.12.2012 22:06 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Heute habe ich wieder mal ein eigenes Scraptutorial mit. Um es nachbasteln zu können, brauchst du Material,
welches du dir wieder durch anklicken -> Bild downloaden kannst. Das Scrapmaterial ist von Mago74.
Weiter brauchst du noch eine Frauentube, die etwas zu Weihnachten passt. Meine ist von Alex Prihodko.
Und natürlich dein PI, meins ist das PI X3.

Hast du Lust, dann lass uns beginnen. Es geht auch schnell, denn wir schieben/ziehen nur. Orientiere dich an meinem Bild.

Werde wie meist bei den Scraptutorialen nur die Elementnummer nennen. Hoffe das ist OK für dich.

1.*Öffne papier13, wir bleiben darauf, das ist unser Ausgangsbild

2.*Öffne elem148 und schiebe den Baum nach links oben, in dein Ausgangsbild

3.*Öffne elem13 und schiebe die Bank an den Baum

4.*Öffne elem113 und schiebe den Zweig nach rechts oben

5.*Öffne elem146 und schiebe die Päckchen an den Zweig, gehe nun in den Ebenenmanager und schiebe sie unter den Zweig

6.*Öffne elem121 und schiebe die Kugeln nach links unten

7.*Öffne nun elem4 und schiebe diese Päckchen auf die eben eingefügten Kugeln

8.*Jetzt nimmst du deine Frauentube und fügst sie passend in dein Bild ein, rechts. Verkleinere sie gegebenenfalls und schärfe nach.
Alles einbinden. Wenn du möchtest kannst du noch den Schriftzug einfügen. Ich habe darauf verzichtet.

9.*Nun setze das Copyright und setze dein Zeichen und fertig bist du.
Bild
Hoffe das Kurztut hat dir Spass gemacht.

©Becky77 - 13.12.2012 Alle Rechte vorbehalten
Bilder wurden mit PI X3 auf Win XP gemacht



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron