Aktuelle Zeit: 18.11.2017 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 439

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Signtag - Aussichten
BeitragVerfasst: 14.07.2013 22:52 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Heute habe ich mal wieder ein Signtag, welches in meiner Fantasie entstand mitgebracht. Es ist kurz und leicht nachzuarbeiten.
Möchtest auch du es nachbasteln, dann hole dir mein Material Bild entpacke es, beachte bitte das Copyright.
Und lass die Dateinamen in Takt und gib das Material nicht als dein Eigenes aus.
Vergiss nicht zwischendurch öfters mal abzuspeichern, damit dir deine Arbeit nicht verloren geht, wenn das Programm mal schließt.
Jetzt brauchst du nur noch Lust zum Basteln und dein PI Programm, meins ist das PI X3.
Und schon kann es los gehen.

1.*Öffne die *PNG Datei Fenster, dupliziere sie und schließe das Original

2.*Öffne die Tube 402 und schiebe den Baum und den grünen HG unter die Fensterebene

3.*Öffne die Tube 861, klick das Pferd anund verkleinere es um 40%, schiebe es unter die Fenstertube nach rechts und schärfe nach

4.*Öffne die Tube 470, gehe auf das Eichhörnchen und verkleinere es um 20% und schiebe es auf das Fensterbrett, also auf die Fenstertube

5.*Klicke nun die Fenstertube an, gehe über Foto -> Verbessern -> Duotone Effekt und stelle folgendes ein
Bild

6.*Objekt -> Alles einbinden, setze nun das Copyright und dein Zeichen

7.*Gehe über Auswahl -> Alle -> Auswahl -> Umrandung und stelle wieder folgendes ein
Bild

8.*Fülle die Umrandung mit #A0BBBF, geh in deine Trickkiste auf Knopf, beliebige Formen und klick die A18 an, hebe die Auswahl auf

9.*Nun kannst du dein Bild als *JPG Datei abspeichern und geschafft hast du es auch. War doch gar nicht so schwer.

Und wie immer noch ein Bild
Bild

©Becky77 - 14.07.2013 - Alle Rechte vorbehalten
Bilder und Screen wurden mit PI X3 auf Win7 gemacht


Zuletzt geändert von Becky77 am 15.09.2013 22:09, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2013 20:49 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Das liebe Häschen war wieder so lieb und hats nachgebastelt
Bild
Bild Liebes



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron