Aktuelle Zeit: 18.11.2017 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 407

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Scraptag - Camilla
BeitragVerfasst: 01.07.2013 22:15 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Möchte nun heute mein kurzes Scraptag, welches ich in PSP geschrieben habe, nun in PI umschreiben.
Hole dir das Material Bild
Beachte wieder das Öffnen der PSD Dateien
Bild

Dann brachst du noch eine Posertube, es reicht ein Portrait, meine ist von ©Zlata_M und natürlich dein PI, meins ist das PI X3.

Hast du Alles, dann lass uns beginnen.
Wir schieben/ziehen, wie immer in meinen Scraptags das Material zu den Ausgangsbild.
Vergiss nicht zwischendurch abzuspeichern, damit deine Arbeit nicht verloren geht, wenn das PI mal wieder nicht so will und schliesst.

Nun lass uns beginnen.

1.*Öffne Paper 2, dupliziere es, dies wird/ist nun unser Ausgangsbild

2.*Öffne Element29 und schiebe den Blumenrahmen, mittig in dein Bild, lass ihn aktiviert und gib den
1.Schatten mit den Werten 2-2-50-100-2 in schwarz
http://rapidshare.com/files/663281893/Material-camilla.rar
3.*Öffne Element43 und schiebe die Sterne mittig in dein Bild

4.*Öffne Element33 und schiebe auch diesen Blumenrahmen mittig in dein Bild, wende den Schatten von 2. an

5.*Öffne Element49, verkleinere den Stuhl auf 341 Pixelhöhe, schiebe ihn nach rechts auf dein Bild, Schatten von 2.

6.*Öffne nun deine Tube, passe sie der Größe des Bildes an und schiebe sie auf den Rahmen, radiere alles unnötige weg

7.*Öffne Element27, schiebe die Blume unten an deine Tube, dupliziere die Tube und spiegle sie horizontal und schiebe diese Blume auch unter deine Tube, gib beiden Blumen den Schatten von 2.

8.*Öffne den Blumenkorb, schiebe den Korb auf den Stuhl

9.*Setze nun das Copyright und dein Zeichen und speichere dir dein Bild als *JPG Datei ab

War doch ganz kurz und einfach, oder?

Bild

©Becky77 - 01.07.2013 - Alle Rechte vorbehalten
Bilder wurden mit PI X3 auf Win7 gemacht.


Zuletzt geändert von Becky77 am 15.09.2013 22:12, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2013 23:16 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Das liebe Häschen, war dieses Mal ganz schnell, sie hatte das Bild in PI schon fertig, da hatte ich das Tut noch gar nicht umgeschrieben Bild
Somit nehme ich an, das es sehr einfach war und man auch von PSP zu PI schliessen konnte.
Bild fürs Basteln
Bild

auch bestmum hat fleissig gebastelt
Bild

Bild fürs Nachbasteln



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron