Aktuelle Zeit: 17.10.2018 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 961

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Deko schnell erstellen
BeitragVerfasst: 28.08.2012 00:05 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Man braucht ja für sein Bild ab und an mal Dekos und hier habe ich dir ein Tutorial mitgebracht, was einfach nachzuvollziehen ist und somit fix geht.
Du brauchst dazu nur dein PI, meins ist das PI X3 und Lust es nachzuarbeiten.
Bist du bereit, dann laß uns beginnen.

1.* Öffne ein weisses Blatt in der Größe 400x400 Pixel
2.* Stelle folgendes in deinen PI ein
Bild
3.* Und mache erst einmal Kugeln in verschiedenen Größen, die Farbe ist egal
Bild
4.* Danach gehst du in deine Trickkiste auf Text-/Pfadeffekte -> Material -> Gel
Bild
5.* Und klickst nach einander jede Kugel einzeln an, so das sie markiert ist und füllst sie mit dem Gel, dazu eigenen sich die Farben von G 01 bis G 20, mit den anderen Gelfarben werden die Kugeln platt
Bild
6.* Natürlich kannst du auch andere Formen nehmen z.B. die benutzerdefinierten Formen
Bild
7.* Hier einige Beispiele: Du kannst noch etwas mit den Schatten herum spielen, damit die Effekte sich ändern, einfach ausprobieren
Bild
8.* Hast du dir deine Wunschformen erstellt und gefüllt, dann speichere sie dir als UFO-Datei ab, somit kannst du sie immer wieder nutzen und musst sie nicht wieder neu aufziehen.
9.* Natürlich geht das auch mit Schrift: Buchstaben
Bild
10.* Und mit Schriften: Dingbats
Bild
Schriften und Dingbats findest du HIER

Wie du siehst, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Ich hoffe ich konnte dir die Anwendung und die Erstellung der Dekos gut erklären?

©Becky77 - 27.08.12 Alle Rechte vorbehalten



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron