Aktuelle Zeit: 16.12.2017 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 825

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Winter Ozean (Ocean)-Scrap
BeitragVerfasst: 20.11.2012 14:58 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Heute habe ich wieder ein kleines Scraptutorial mit, welches in meiner Fantasie entstand. Ähnlichkeiten mit schon vorhandenen Tuts ist rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt.
Auch in Bildkannst du es basteln.
*Um das Tutorial nachbasteln zu können brauchst du folgendes Material Bild
Habe das Material selbst verpackt und der Größe angepasst, denn du brauchst nicht das gesamte Scrapmaterial.
Möchtest du es aber trotzdem haben, dann kannst du es bei Sylvie downloaden.
*Weiterhin brauchst du noch eine Tube/Poser die etwas zur Farbstellung passt, meine ist von Misticheskaya, die ich käuflich erworben habe.
*Eine schöne Schrift
*Und natürlich dein PSP, meins ist das PSP X4.

Hast du Alles zusammen, dann lass uns beginnen. Werde nur die Elemente mit Nummer nennen.
So kommst du nicht durcheinander und ich habe nicht so viel SchreibkramBild

1.*Öffne Element-41, dupliziere es und schliesse das Original, wir bleiben auf den Rahmen.
2.*Öffne nun Paper-4, kopieren und bei deinen Rahmen als neue Ebene einfügen, schiebe den HG unter den Rahmen im Ebenmanager
3.*Öffne Element-34-li, kopieren und als neue Ebene einfügen, schiebe die Blume nach links (auf den Rahmen), orientiere dich an meinem Bild
4.*Öffne Element-34-re, kopieren und als neue Ebene einfügen, schiebe die Blume nach rechts (auf den Rahmen)
5.*Öffne Element-67, kopieren und als neue Ebene mittig zwischen den Blumen auf den Rahmen einfügen
6.*Öffne Element-51, kopieren und als neue Ebene an den Knoten der Schleife links oben, einfügen
7.*Öffne nun deine Tube/Poser, kopieren und als neue Ebene einfügen und plaziere sie rechts in deinem Bild, Größe anpassen
8.*Öffne nun Element-74 und füge die Figur passend bei der Blume links ein.
9.*Wende nun auf Alle Elemente und deiner Tube folgenden Schlagschatten an:
Bild
10.*Jetzt kannst du noch die Schrift einfügen, setze danach das Copyright und dein Zeichen und schon ist es geschafft.
Abspeichern als *PNG Datei

Das war doch einfach. Bild
Bild

©Becky77 - 20.11.2012 Alle Rechte vorbehalten
Bilder und Screen wurden mit PSP X4 auf Win XP gemacht



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron