Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 420

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Scraptag - Zzanthia
BeitragVerfasst: 02.06.2013 23:56 
Burgherrin

Bild

Heute habe ich ein Scraptag mitgebracht, welches in meiner Fantasie entstand, jegliche Ähnlichkeiten mit schon vorhandenen, ist nicht beabsichtigt.
Somit liegt das Copyright bei mir, für das Scrapmaterial bei Skyscraps

Um das Scraptag nachbasteln zu können, brauchst du:

**Das Freebieset von Skyscrap, du kannst es HIER downloaden

**Eine Posertube, die zu deinem Bild/Thema passt, meine ist von ©Zzanthia, da ich zu den Villenmäusen gehöre, haben wir eine Gruppenerlaubnis

**Und dein PSP, meins ist das PSP X4

Hast du Alles, dann lass uns beginnen.

1.*Öffne ein Blatt/Bild 600x600 Pixel fülle es mit weiß

2.*Öffne E6, verkleinere es um 70%, kopieren und einfügen, als neue Ebene, gib den Schlagschatten 5-5-50-5 in schwarz

3.*Öffne E21, verkleinern um 75%, kopieren und einfügen, Horizontal spiegeln , Schlagschatten von 2.

4.*Öffne E26, verkleinern um 70%, kopieren und einfügen, schiebe den Sessel nach rechts, gib den Schlagschatten von 2.

5.*Öffne E9, verkleinern um 70%, kopieren und einfügen, Ebene unter den Sessel etwas schieben, Schlagschatten wie bei 2. geben

6.*Öffne E 20, verkleinern um 70%, kopieren und einfügen, schiebe die Ebene etwas nach rechts, schau auf meine Bild, Schlagschatten von 2.

7.*Öffne E18, verkleinern um 40%, kopieren und einfügen, auch nach rechts verschieben, schau wieder auf mein Bild, Schlagschatten von 2.

8.*Öffne nun deine Tube, passe sie der Größe an, gib ihr auch den Schlagschatten von 2. und füge sie passend ein

9.*Öffne E24, verkleinern um 40%, kopieren und einfügen, schiebe den Karton an den Sessel, Schlagschatten von 2.

10.*Öffne E17, verkleinern um 20%, kopieren und einfügen, schiebe die Brille auf die Zeitung, Schlagschatten von 2.

11.*Öffne E25, verkleinern um 30%, kopieren und einfügen, schiebe das Telefon neben den Kasten, Schlagschatten von 2.

12.*Öffne E15 und E16, verkleinern um 20%, kopieren und einfügen und schiebe die Schuhe, nach rechts, schau auf mein Bild

13.*Bild -> Rand hinzufügen -> 4 Pixel gleichmässig, meine Farbe #48a131

14.*Setze nun das Copyright und dein Zeichen und speichere dir dein Bild als *JPG Datei ab

Es ist geschafft, war doch gar nicht schwer.

Wie immer noch ein Bild
Bild

©Becky77 - 02.06.2013 - Alle Rechte vorbehalten
Bilder wurden mit PSP X4 auf Win7 gemacht

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]