Aktuelle Zeit: 16.12.2017 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 359

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Scraptag - Painting
BeitragVerfasst: 14.09.2013 23:34 
Burgherrin

Bild

Heute habe ich wieder ein Scraptag für euch mitgebracht, welches in meiner Fantasie entstand.
Ähnlichkeiten mit schon vorhandenen ist nicht beabsichtigt.
Um es nachbasteln zu können, brauchst du:
*Mein MaterialBild, die Teile sind aus den Scrapsets von Belscrap und Miriamsscrap
*Eine Posertube, meine ist von ©Feeline ,leider verkauft sie ihre Poser jetzt, aber diese habe ich noch von der Zeit, wo bei ihr Alles frei war. Danke Feeline.
*Und dein PSP meins ist das PSP X4

Hast du Alles dann lass uns beginnen. Schau öfters mal auf mein Bild zur Orientierung.

1.*Öffne Hintergrund2, dies bleibt das Ausgangsbild

2.*Öffne Hintergrund1, kopieren und einfügen als neue Ebene

3.*Öffne MS-element25, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe die Staffelei etwas nach links

4.*Neue Rasterebene -> ziehe eine Auswahl um die weisse Leinwand
Bild

5.*Öffne das Bildelement, kopieren und einfügen in eine Auswahl -> Staffelei und Bildelement, sichtbar zusammenfassen (einbinden)

6.*Öffne BS20 Hierba1, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe das Gras hinter die Staffelei, etwas nach oben, jetzt dupliziere das Gras und schiebe es nach rechts

7.*Öffne BS20-Hierba, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe es nach links, vor die Staffelei

8.*Öffne BS20-Amapolas, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe die Blume links vor die Staffelei

9.*Öffne nun deine Tube, verkleinere sie wenn nötig, kopieren und einfügen als neue Ebene, plaziere sie rechts

10.*Öffne MS-element2, kopieren und einfügen als neue Ebene, dupliziere das Element und schiebe es jeweils einmal rechts und einmal links neben deine Tube

11.*Öffne BS20-Ampola und BS20-Ampola2s, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe die Blumen nach rechts, schau auf mein Bild

12.*Öffne MS-element9, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe die Blume etwas nach links

13.*Öffne MS-element7, kopieren und einfügen als neue Ebene, dupliziere die Blume einmal und drehe sie Horizontal, dann schiebst du beide Blumen vor deine Tube

14.*Setze nun das Copyright und dein Zeichen und speichere dir dein Bild als *PNG Datei ab.

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht, würde mich über ein Feedback im Quasselsofa freuen.

Und wie immer noch ein Bild und es kommt bei der Plazierung der Blumen auf die Posertube an, wie ihr hier sehen könnt.

Bild

©Becky77 - 15.09.2013 - Alle Rechte vorbehalten
Bilder und Screen wurden mit PSP X4 auf Win7 gemacht

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde