Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 647

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Scraptag - Fall in Color
BeitragVerfasst: 15.09.2013 18:34 
Burgherrin

Bild

Auch heute habe ich wieder ein Scraptag mitgebracht, welches in meiner Fantasie entstand.
Ähnlichkeiten mit schon vorhandenen Tutorials sind nicht beabsichtigt.
Um es nachbasteln zu können, brauchst du:
*Mein MaterialBild, die Teile sind aus den Scrapset "Fall in Color" (18.April 2012) von A Space Between
*Eine Posertube, meine ist von ©Misticheskaya, die du HIER erwerben kannst.
*Dein PSP, meins ist das PSP X4
*Und natürlich Lust zum Basteln

Hast du Alles, dann lass uns beginnen.

1.*Öffne paper35 in deinem PSP, dies bleibt unser Ausgangsbild

2.*Öffne ele27, kopieren und einfügen als neue Ebene auf den Ausgangsbild

3.*Öffne elements46, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe den Rahmen mittig

4.*Öffne elements46 klein, kopieren und einfügen als neue Ebene und schiebe das Blatt nach links auf den Rahmen, etwas nach oben

5.*Öffne elements57, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe die Schleife, auf das Blatt von eben

6.*Öffne elements23, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe die Blume auf den Rahmen von 3. etwas nach oben, rechts

7.*Öffne deine Tube, passe sie der Größe an, kopieren und einfügen als neue Ebene und radiere alles Unnötige weg,
plaziere sie mittig auf den Rahmen von 3.

8.*Öffne leaves, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe die Blätter nach unten, unter deine Tube

9.*Öffne mushrooms, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe die Pilse nach rechts unten

10.*Öffne owl, kopieren und einfügen als neue Ebene, plaziere die Eule auf den Pilz

11.*Öffne elements29, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe es unter die Tube, schau auf mein Bild

12.*Öffne elements54, kopieren und einfügen als neue Ebene, plaziere das Eichhörnchen links unten

13.*Öffne elements15, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe den Apfel nach rechts unten

14.*Öffne elements14, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe die Traube nach links oben an den Rand

15.*Öffne elements33, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe es nach unten, etwas nach rechts

16.*Öffne elements7, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe die Blätter nach rechts unten in die Ecke

17.*Führe alle Ebenen sichtbar zusammen (einbinden)

18.*Auswahl alle-> Auswahl verkleinern um 4 Pixel, Auswahl umkehren und den 3D Effekt Innenfase mit folgenden Werten 4/ - 4/4/0/0/ - 315/50/30 in weiss (Werte von oben nach unten) anwenden

19.*Nun kannst du noch die Schrift plazieren oder selbst was schreiben oder nimmst gar keine Schrift. wie du es gern möchtest

20.*Setze nun das Copyright und dein Zeichen und speichere dir dein Bild als *JPG Datei ab

Hoffe das Nachbasteln hat dir Spaß gemacht.

Und wie immer noch ein Bild - ohne Schrift

Bild

©Becky77 - 15.09.2013 - Alle Rechte vorbehalten
Bilder wurden mit PSP X4 auf Win7 gemacht

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]