Aktuelle Zeit: 16.12.2017 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 484

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eigen_Scrap_I Love Mum
BeitragVerfasst: 06.05.2014 22:14 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

©Becky77 - 06.05.2014 - Alle Rechte vorbehalten
Bilder/Screen wurden mit PSP X4 auf Win7 gemacht

Heute habe ich euch wieder ein Scraptag mitgebracht, welches in meiner Fantasie entstand.
Ähnlichkeiten mit schon vorhandenen ist nicht beabsichtigt.

Um das Tutorial nachbasteln zu können, brauchst du mein Material
Es besteht aus verschiedenen Teilen, einiges habe ich selbst erstellt und zu den Anderen ,kann ich leider keine Angabe zum Copyright machen.
Sollte ich aus irgend einen Grund ein Copyright verletzt haben, bitte ich um Benachrichtigung per Kontaktformular
Des Weiteren brauchst du noch eine Posertube, meine ist von ©Zlata_M und natürlich dein PSP, meins ist das PSP X4.
Hast du Alles, dann laß uns beginnen.

**Wenn ich einfügen/füge es ein schreibe, meine ich kopieren und als neue Ebene einfügen.
**Schau zur Orientiereung öfters mal auf mein Bild

1.*Öffne ein weißes Blatt in der Größe 600x600 Pixel

2.*Öffne den Hintergrund und füge ihn auf den weißen Blatt ein

3.*Öffne das Herz und füge es ein

4.*Öffne element2 und füge es ein, schiebe es nach links, etwas nach unten

5.*Öffne element3 und füge es ein, schiebe es nach rechts in den Bogen des Herzens

6.*Dupliziere diese Ebene, spiegle sie Horizontal und schiebe sie in den linken Bogen des Herzens

7.*Öffne you are my star und füge es ein, schiebe es über den rechten Bogen des Herzens

8.*Öffne element1 und schiebe es in den rechten Bogen des Herzens

9.*Öffne den Cluster und schiebe ihn etwas nach links

10.*Öffen HG_Cluster und schiebe den Kreis unter den Cluster

11.*Öffne I love you mom und schiebe die Schrift auf den Cluster, schau auf mein Bild
So sollte es jetzt aussehen:
Bild

12.*Öffne nun deine Posertube und füge sie ein, passe sie der Größe deines Bildes an. wenn nötig schärfe nach und schiebe sie nach rechts

13.*Dupliziere diese Ebene (Poser) und schiebe sie so unter den Cluster das man den Kopf sieht, radiere alles überstehende weg, stelle die Deckfähigkeit auf 65 und spiegle die Ebene Horizontal

14.*Bild Rand hinzufügen, 2 Pixel gleichmässig in schwarz

15.*Setze nun das Copyright und dein Zeichen und speichere dein Bild als *JPG Datei ab

Und wie immer noch ein Bild
Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron