Aktuelle Zeit: 16.12.2017 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 402

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Beautiful Moments - Scraptag
BeitragVerfasst: 07.04.2013 12:07 
Burgherrin

Bild

Heute habe ich wieder ein kleines Scraptag mitgebracht, welches in meiner Fantasie entstanden ist.
Möchtest du es auch basteln, dann lade dir das Material HIER und entpacke es.
Das originale Material findest du bei Andysekpro, habe die Größe dem Tutorial angepasst.
Dann brauchst du nur noch eine Posertube, meine ist von ©Alex Prihodko und dein PSP, meins ist das PSP X4.
Hast du Alles, dann können wir beginnen.

Werde nur die Nummern zu den einzelnen Material nennen, hoffe das ist kein Problem.

1.*Öffne die 6 , dupliziere den Rahmen und schliesse das Original, der Rahmen ist jetzt unser Ausgangsbild

2.*Öffne nun die 14, kopieren und einfügen als neue Ebene auf den Rahmen, schiebe das Papier unter den Rahmen

3.*Öffne die 4, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe das Wasser unter den Rahmen nach unten, so wie es dir gefällt

4.*Öffne die 73, kopieren und einfügen als neue Ebene, schiebe das Blatt etwas auf den Rahmen

5.*Öffne nun deine Posertube, passe sie der Größe des Bildes an, kopieren und einfügen als neue Ebene und plaziere sie auf den Blatt.

6.*Öffne die 52 und plaziere die Wasserrose bei deiner Posertube, dupliziere die Rose nocheinmal und plaziere auch diese bei deiner Tube.

7.*Öffne die 30, kopieren und als neue Ebene einfügen, setze das Gras vor deine Posertube

8.*Öffne 71, kopieren und einfügen als neue Ebene, setze den Schwan auf das Wasser

9.*Öffne 29, kopieren und einfügen als neue Ebene und setze dieses Gras auf den Rand links

10.*Öffne nun die Schrift, kopieren und einfügen als neue Ebene und plaziere sie, wo es dir gefällt

11.*Setze nun das Copyright und dein Zeichen und speichere dir dein Bild als *PNG Datei ab

Nun ist es geschafft, hoffe das Nachbasteln hat dir solchen Spaß gemacht, wie mir beim Schreiben.

Und noch ein Bild
Bild

©Becky77 - 07.04.2013 - Alle Rechte vorbehalten
Bilder wurden mit PSP X4 auf Win7 gemacht

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde