Aktuelle Zeit: 18.11.2017 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1093

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtig!! Bitte Lesen!!!
BeitragVerfasst: 10.03.2012 21:18 
Burgherrin

Herzlich Willkommen in meinem Tutorialforum - Beckys Bastelburg

*Ich freue mich sehr, das du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und vielleicht auch beim Nachbasteln meiner eigenen und auch übersetzten Tutorials.

*Du findest bei mir Tutorials für die Programme Paint Shop Pro (PSP), PhotoImpact (PI).

*Ich arbeite mit Paint Shop Pro X4 und PhotoImpact X3.

*Ich möchten dich vorher jedoch auf das Copyright meiner Bastelanleitungen hinweisen.

*Meine eigenen Tutorials unterliegen meinem Copyright.

*Das Copyright der übersetzten Tutorials liegt ebenfalls bei mir.

*Das Copyright der Originaltutorials liegt beim jeweiligen Verfasser. (Ein Link dahin befindet sich bei den jeweiligen Tut)

*Das Copyright der Grafiken die ich verwende liegt alleine beim Künstler bzw. Fotografen.

*Das Fremdverlinken der Bilder oder Kopieren von Texten ist strengstens verboten.

*Sollte ich unwissendlich gegen ein Copyright verstoßen haben, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich dies umgehend ändern kann.

*Wer die Tutorials in Bastelgruppen und Foren nacharbeiten möchte, braucht keine extra Genehmigung.

*Der Inhalt meiner Seiten darf nicht kopiert oder als eigene ausgegen und auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.

*Meine eigenen Tutorials dürfen nicht ohne meine Erlaubnis/Genehmigung umgeschrieben werden. Hast du Interesse, dann melde dich bei mir.

*Lass bitte das Copyright des Materials, welches sich bei den einzelnen Tutorials befindet, unverändert und gib es nicht als dein Eigenes aus. Es ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt.

Das Wichtigste zur Nutzung des Forums:

* Es ist keine Anmeldung notwendig.

* Das Quasselsofa/Gästebuch kannst du nutzen z.B. für Fragen, Anregungen und natürlich für deine Bilder zu den einzelnen Tutorialen.

* Wenn du dich anmelden solltest, werde ich dich nicht freischalten! Bitte respektiere das. Denn eine Deaktivierung der Anmeldung ist nicht möglich.

* Wenn zu einen späteren Zeitpunkt das Anmelden zur Debatte stehen sollte, werde ich das in den Bastelburg News schreiben.

***** Du kannst hier Alles ohne Anmeldung sehen und das Quasselsofa/Gästebuch für Grüße und sonstige Posts nutzen!****

* Schreibst du im Quasselsofa/Gästebuch, denke bitte an die Netiquette. Bei Nichtbeachtung werden die Beiträge ohne Kommentar gelöscht. Auch Spam wird unverzüglich gelöscht.

*Visuelle Bestätigung beim Absenden eines Eintrages: Beim Schreiben eines Beitrags im Gästebuch musst du danach einen visuellen Code eingeben, damit der Beitrag eingetragen wird. Bitte denke daran.

* Die Shout Box am Ende darfst du natürlich auch nutzen.

*Wenn du mir deine entstanden Bilder aus den Tutorials im Gästebuch posten möchtest, würde ich mich freuen, werde sie dann beim jeweiligen Tutorial ausstellen.

*Werde bei Bedarf hier noch Weiteres hinzufügen.

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde