Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 356

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anmerkungen zum Gästebuch
BeitragVerfasst: 19.01.2015 17:05 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Da ich es nicht hinbekommen habe, das man Bilder als Gast ins Forum mit *URL* einfügen kann, habe ich es nun nocheinmal ausprobiert und du kannst sie als Dateianfang einfügen.
So kannst du mir jetzt auch deine Bilder zu den Tutorialen posten und ich füge sie dann bei das jeweilige Tutorial ein.
Es wäre schön, wenn du mir deine fertigen Bilder als Dateianhang posten würdest. :danke10:
Wenn es nicht möglich ist, warum auch immer schicke sie mir doch dann per Mail Becky77@gmx.net bitte.



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron