Aktuelle Zeit: 18.11.2017 20:15




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1388

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bastelburg Genehmigungen und Copyright
BeitragVerfasst: 10.03.2012 21:28 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Meine Tutoriale sind hier Bild registriert
Die Tutorials, meine eigenen und auch die Übersetzungen (Umschreibungen), auf dieser Seite unterliegen meinem Copyright.
Meine eigenen Tutorials sind meiner eigenen Phantasie entsprungen, jegliche Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Für die von mir umgeschriebenen Tutorials habe ich die Genehmigung der Tutorialschreibers schriftlich eingeholt.
Das Copyright liegt immer beim jeweiligen Originaltutorialschreiber.
Auf den jeweiligen Tutorialseiten sind immer die Links zu den Original Tutorialseiten hinterlegt, die mit einem einfachen Klick auf den jeweiligen Banner oder Link zu erreichen sind.

Meine Genehmigungen - Danke Euch AllenBild Alle Genehmigungen und Banner sind verlinkt

Hast du nicht so die Ahnung von den Worten: Was ist ein Scrap? Oder die Onlinegenehmigung? u.s.w.
Dann schau HIER vorbei, da wird es dir erklärt.

Von Manu habe ich die schriftliche Genehmigung, ihre PI Tuts ins PSP umschreiben zu dürfen
Bild
Auch von der lieben Hasi habe ich die Genehmigung ihre PI Tuts ins PSP umzuschreiben. Danke Kleene
Bild
Von der lieben Sigrid, habe ich die Genehmigung ihr Material nutzen zu dürfen und worüber ich mich gefreut habe, auch eine Genehmigung, das ich ihre PSP Tutoriale ins PI umschreiben darf. Danke meine Liebe.
Bild
Bild

Auch von der lieben Ute, darf ich die PI Tutorials ins PSP umschreiben. DANKE dir meine Liebe.
Hat leider ihre HP geschlossen, aber sie bastelt nun einige meiner Tuts nach, worüber ich mich sehr freue.

Und auch von der lieben Bestmum, darf ich die PI Tutorials ins PSP umschreiben
Bild

Auch HIER schreibe ich die PI Tutoriale ins PSP um. Danke liebe Petra.

Von der lieben Lidia, habe ich die Genehmigung ihre PSP Tutoriale ins PI umzuschreiben
Bild

Seit August 2013 habe ich die Genehmigung von Lisa, ihre PSP-Tutoriale zu übersetzen und in PI umzuschreiben
Bild

Dann darf ich noch von folgenden "Erschaffern" das Material nutzen.
Natürlich nicht um Material davon mit anzubieten. Sondern dann auf die Seiten zu verweisen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Seit Juli 2013 darf ich auch das Material von Bluemom nutzen. Danke dir meine Liebe.
Bild

Und hier habe ich das meiste meines Materials käuflich erworben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild-Geschlossen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild - Geschlossen

Bild

Bild

Die restlichen Links findest du auf meinem BLOG



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron