Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1238

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zerrissen - Ohne Filter
BeitragVerfasst: 15.03.2012 01:21 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Zerrissen - Ohne Filter
Bild
Dieses Tutorial ist aus meiner Fantasie entstanden, jede Ähnlichkeit mit schon vorhandenen, ist rein zufällig.
Du kannst es auch mit PhotoImpact nacharbeiten, das Tutorial dazu findest du HIER
Ich habe es mit PSP X4 erstellt, aber es geht auch mit anderen Versionen.
*Du brauchst für das Tut ein Bild in der Größe 600X500, endweder du machst dir eins oder benutzt schon ein fertiges.
*Ich habe mir selbst eins erstellt, die Frauentube ist von http://elfentraeume.ch . Danke das ich deine Poser nutzen darf.
*Meine Farben von meinem Bild VG=c5e1f3 und HG=1b7696 und FV=stil-strahlenförmig-winkel50-wiederholung4-hori.und vert.50
*Und meine Auswahldatei, diese bekommst du HIER
*Möchtest du dir auch die Auswahldatei selbst erstellen, dann nur zu. Du brauchst dazu nur ein leeres Bild und das Freihandwerkzeug (Lasso).
*Und ziehst dir einfach Kästen auf, nach deinen Vorstellungen. (siehe mein kl.Bild)
Bild
*Wenn du nicht so ruckelst wie ich, sehen auch die Ränder sauberer aus Bild
*Jetzt hast du nun auch dein Bild fertig
Bild
*Dann laß uns beginnen
*Öffne nun dein Bild und deine Auswahldatei in deinem PSP
*Kopiere dein Bild und füge es in deine Auswahl ein (Bearbeiten - in eine Auswahl einfügen)
*Lass die Auswahl bestehen und wende einen Schlagschatten 5/5/50/5 an
*Auswahl aufheben
*Neue Rasterebene und diese füllst du mit den Farbverlauf (FV) 0/4/50/50 strahlenförmig
*Und schiebst sie unter dein zerissenes Bild (siehe Screen)
Bild
*Jetzt setze noch das Copyright und dein Wasserzeichen und binde alles ein. (zusammenführen)
*Und schon ist es geschafft. War doch gar nicht so schwer.
*Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht.
*Hab noch eins mit Schrift gemacht
Bild
*Und noch ein Anderes
Bild
*Den FV wie am Ausgangsbild angewendet und 2X den Schlagschatten benutzt.

Becky77 - 15.03.2012


Zuletzt geändert von Becky77 am 29.09.2013 12:37, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2013 23:36 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Auch hier freue ich mich ganz besonderst, denn es wurde nun doch noch nachgebastelt und zwar von der lieben Walli
Bild
Bild fürs Basteln



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron