Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 374

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Signtag - Sarah
BeitragVerfasst: 09.03.2014 23:14 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
© Becky77 - 29.11.2013 - Alle Rechte vorbehalten

Bilder und Screen wurden mit PSP X4 auf Win 7 gemacht

Das Tutorial ist aus meiner eigenen Fantasie entstanden.

Ähnlichkeiten mit anderen Tutorialen sind rein zufällig.

Es wurde mit PSP X4 geschrieben.

Daher kann es sein, das die Schritte etwas abweichen bei anderen Programmen,

aber das Ergebnis bleibt gleich.

Das Tutorial darf nicht kopiert oder als Eigenes ausgegeben werden.

Das Copyright für das verwendetet Material/Poser verbleibt beim Künstler.

Sollte ich aus irgend einen Grund, ein © verletzt haben, bitte kontaktiere mich über das Kontaktformular
***************************************
Du benötigst folgendes Material:

Eine Posertube, meine ist von ©Alehandra Vahnek

und etwas Deko

Ich habe mich nur für einen Wasserfall entschieden, den ich aus diesen Scrapset habe
Bild
HIER

Benötigte Filter:
Flexify 2
Unlimited 2.0

Tube und die Deko in deinem PSP öffnen
****************************
1. Öffne ein transparentes Blatt in der Größe 800x600 Pixel -> Auswahl -> Alles Auswählen

2. Kopiere deine Tube und füge sie in eine Auswahl ein, hebe die Auswahl danach wieder auf.

3. Gehe nun über Effekte -> Bildeffekte -> Nahtloses Kacheln mit der Standarteinstellung

4. Einstellen -> Schärfe -> Scharfzeichnen

5. Einstellen -> Unschärfe -> Strahlenförmige Unschärfe
Bild

6. Einstellen -> Schärfe -> Stark scharfzeichnen

7. Filter Flexify 2 (Flaming Pear) anwenden
Bild

8. Einstellen -> Schärfe -> Stark scharfzeichnen

9. Ebenen -> Neue Rasterebene, fülle diese Ebene mit einer Farbe aus deiner Tube, schiebe die Ebene an die unterste Stelle

10. Ebenen -> Sichtbare zusammenführen

11. Filter Unlimited 2.0 -> Buttons&Frame -> 3D Glass Frame1 mit der Einstellung 30/128

12. Kopiere nun deine Posertube und füge sie als neue Ebene ein, wenn nötig verkleinere sie und schärfe nach. Plaziere sie nach Bedarf.

13. Öffne nun deine Deko, kopieren und einfügen als neue Ebene und plaziere sie nach Wunsch, wenn nötig nachschärfen.

14. Bild -> Rand hinzufügen mit der Farbe von 9. und in 2 Pixel gleichmässig.

15. Setze nun dein Zeichen und das Copyright und speichere dein Bild als *JPG Datei ab.

Es ist geschafft. Ich hoffe das Nachbasteln hat dir Spaß gemacht.
Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron