Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 406

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eigen-Signtag-Spring
BeitragVerfasst: 12.03.2014 18:11 
Burgherrin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 453
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
© Becky77-14.02.2014 - Alle Rechte vorbehalten - Bilder und Screen wurden mit PSP X4 auf Win 7 gemacht
Dieses Tutorial ist in meiner Fantasie entstanden, Ähnlichkeiten mit anderen Tutorialen waren nicht beabsichtigt.

Um das Tutorial nachbasteln zu können, benötigst du:
*PaintShopPro, meins ist das PSP X4
*Mein Material
*eine Frauentube, meine ist von ©Alex Prihodko-PFD_Becky77310
*eine schöne Schrift
*Und den Filter DSB Flux - Linear Transmission - HIER

Hast du Alles zusammen, dann lass uns beginnen.

1.*Suche dir eine helle und dunkle Farbe
Meine sind: VG= eb841f und HG= 97b020, du kannst auch andere wählen

2.*Öffne ein neues Blatt 700x500 Pixel und fülle sie mit den Farbverlauf von deinem Farben
Bild

3.*Nun öffne aus meinem Material, Eri`s Stiefmütterchen, lösche die Copyebene - ändere die Größe auf 500 Pixelbreite
Bild
*kopiere es und füge es als neue Ebene auf deinem Bild ein, schiebe das Stiefmütterchen nach rechts oben an den Rand - Ebenen sichtbar zusammenfassen

4.*Wende nun auf dein Bild den Filter DSB Flux-Linear Transmission mit folgenden Werten an
Bild
So sollte es in etwa jetzt aussehen
Bild

5.*Gehe nun über Effekte-Kanteneffekte-Nachzeichnen

6.*Öffne nun den Cluster von Molemina, füge nun dein Stiefmütterchen, als neue Ebene dort ein (müsste noch in Zwischenablage sein)

Schiebe die Ebene nach unten, setze es mittig
Bild
Radiere, was dich stört weg. Binde die sichtbaren Ebenen zusammen.

7.*Kopiere nun den Cluster mit dem Stiefmütterchen und füge ihn als neue Ebene auf deinem Bild ein, schiebe ihn nach links, etwas nach unten
Bild

8.*Wende auf den Cluster den Schlagschatten in schwarz mit 4-4-80-5,00 an

9.*Öffne nun deine Tube, wenn nötig, passe sie der Größe des Bildes an, kopieren und einfügen als neue Ebene auf deinem Bild

Wende auch hier den Schatten von 8.an

10.*Bild - Rand hinzufügen-1 Pixel in der HG Farbe +1 Pixel in der VG Farbe +1 Pixel in der HG Farbe

11.*Schreibe nun mit deiner Schrift einen Schriftzug und setze das Copyright und dein Zeichen

Es ist vollbracht, war doch gar nicht so schwer, oder?

Und wie immer noch ein Bild, aber mit anderem Cluster und ohne Schrift
Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron